Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Ich kann als Gast nicht ins Gästebuch schreiben...

    avatar
    Kittypet
    Gast


    Ich kann als Gast nicht ins Gästebuch schreiben... Empty Ich kann als Gast nicht ins Gästebuch schreiben...

    Beitrag von Kittypet Sa 4 Apr 2015 - 17:54

    Hi, ihr Lieben! Smile Eigentlich wollte ich ja ins Gästebuch schreiben, aber leider habe ich als Gast (!) nicht die Befugnis, dort Beiträge zu schreiben. Das wäre dann auch schon mein Verbesserunsvorschlag.^^ Denn als Gast sollte man ins Gästebuch schreiben können.
    Ansonsten möchte ich noch sagen: Ihr habt hier ein nettes Forum. Ich spiele selbst Nintendogs und Nintendogs + Cats. Aber ich werde mich hier nicht anmelden, denn ich bin schon in so vielen Foren, sorry. Trotzdem wünsche ich euch noch viel Spaß hier und viel Glück mit dem Forum! Smile
    Nana
    Nana
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 31.03.15
    Alter : 22

    Ich kann als Gast nicht ins Gästebuch schreiben... Empty Re: Ich kann als Gast nicht ins Gästebuch schreiben...

    Beitrag von Nana Sa 4 Apr 2015 - 18:46

    Ups, da ist wohl was schiefgelaufen ^^ Hab's jetzt verbessert. Es ist echt schade, dass du dich nicht hier anmeldest, aber wir verstehen das schon Wink Vielleicht hast du ja irgendwann mal mehr Zeit, dann kannst du ja immer noch auf uns zurückkommen Wink Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen! Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai 2024 - 10:11